handgemachte Geschenke

handgemachte Geschenke

handgemachte Geschenke zum Bestellen

Bei einigen meiner DIY Projekte schieße ich völlig über das Ziel hinaus. Dann wird aus der DIY Bloggerin zeitweise eine ambitionierte Craft Designerin, die weder Zeit noch Geld geschweige denn die Mühe scheut, um ein ganz bestimmtes Projekt perfekt umzusetzen.

Nachbasteln ist dann eher unzumutbar – aber auf die Ergebnisse bin ich extrem stolz. Deshalb stelle ich Euch diese Projekte gerne und voller Selbstbewusstsein in meinem Shop vor.

Ich bin mir sicher, dass jedes Einzelne davon ein ganz besonders wundervolles Geschenk ist und – hey – natürlich gibt es Geschenkideen aus meinem Shop fix und fertig und selbstverständlich nachhaltig als Geschenk verpackt.

Viel Spaß beim virtuellen Stöbern im virtuellen …

Ladenregal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert